Winterball 2018

Anfang Januar gab es gleich den ersten Höhepunkt des neuen Schützenjahres. Unsere Königin Alicia Jungmann, ihr Hofstaat und der Kinderhofstaat luden alle Freunde des Vereins zu unserem Winterball ins Schützenhaus auf der Wilhelmshöhe in Bissendorf ein. Am 13.01.2018 ging es richtig rund. Im festlich geschmückten Haus gab es reichlich Gelegenheit zum Tanzen und Feiern. Unsere Tombola war wieder gut bestückt. Viele wertvolle Preise warteten auf die glücklichen Gewinner. Das leckere kalte Buffet hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde fröhlich gefeiert bis in den frühen Morgen.

Königin Alicia Jungmann, Prinzgemahl Tobias Wille, ihr Hofstaat und unser Kinderhofstaat mit Kinderkönig Damian Kröger und Königin Malena Brinkmann (Foto: Nicoles Fotowelt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.