Gästepreisschießen zum Schützenfest 2022

Hallo Bissendorfer Firmen, Vereine, Straßengemeinschaften, Kegelclubs und alle anderen Gemeinschaften!

Zum Schützenfest 2022 findet im Vorfeld wieder ein Gästepreisschießen am 21.07. und 28.07.2022. statt.

Unsere Gäste haben die Gelegenheit im Wettkampf, attraktive Preise zu gewinnen. Wie das abläuft, ist HIER beschrieben!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von Euch. Bitte auch weitersagen!

Unsere neue Präsidentin

Am 28. Mai fand unsere 170. Generalversammlung statt. Wichtigster Punkt waren die Vorstandswahlen.

Zur neuen Präsidentin wurde Tanja Brinkmann gewählt. Vizepräsident wurde Jürgen Schwarz. Wir wünschen Tanja und dem neuen Vorstand in den kommenden 3 Jahren eine erfolgreiche Amtszeit.

Präsidentin Tanja Brinkmann und Vizepräsident Jürgen Schwarz

Schützenfest 2022 findet statt!

Unser Vorstand hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, daß das Schützenfest unseres Verein 2022 stattfinden soll.

Nach 2 Jahren Corona-Pause findet unser Schützenfest am Sonnabend 13.08. und Sonntag 14.08.2022 auf dem Festplatz an der Wilhelmshöhe statt. Der Fest wird auf 2 Tage verkürzt. Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben.

Schützenhaus wieder geöffnet!

Unser Schützenhaus öffnet ab 10.03.2022 wieder regulär Donnerstags. Über weitere Termine informieren wir, sobald diese feststehen. Bitte die gültigen Corona-Regeln beachten. (Stand 05.03.2022)

Euer Schützenverein Bissendorf-Holte e.V.

170. Generalversammlung verschoben

Unsere diesjährige 170. Generalversammlung müssen wir aufgrund der Corona-Lage verschieben. Normalerweise wäre der Termin am 05.03.2022. Die Generalversammlung wird wahrscheinlich im Frühjahr nachgeholt. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Es wird rechtzeitig eine Einladung versendet werden.

Bleibt alle gesund!

Euer Schützenverein Bissendorf-Holte e.V.

169. Generalversammlung

Unsere 169. Generalversammlung findet am 18.09.2021 im Schützenhaus auf der Wilhelmshöhe um 20:00 Uhr statt. Die Einladung mit der Tagesordnung wird per Post oder Email zugestellt.

Aufgrund der aktuell gesetzlich vorgeschriebenen 3G-Regel ist die Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Geimpft – Getestet – Genesen) zur persönlichen Teilnahme erforderlich.

Schützenhaus endlich wieder geöffnet!

Unser Schützenhaus öffnet ab 5. August 2021 wieder jeden Donnerstag von 19:00 bis 22:00 Uhr. Unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygieneregeln sind wieder Schießtraining und Gaststättenbetrieb möglich.

An der Theke sitzen ist leider nicht erlaubt, aber an den Tischen dürfen die erlaubten Personenzahlen wieder Platz nehmen.

Auch der Schießbetrieb ist unter Einschränkungen wieder möglich. Die Sportleitung weist Euch ein.

Alles Weitere erfahrt Ihr direkt vor Ort. Bitte Maske mitbringen nicht vergessen!