Generalversammlung 2013

Am 16. Februar fand im Schützenheim an der Wilhelmshöhe unsere 161. Generalversammlung statt. Präsident, Schatzmeister und Sportleitung berichteten über ein erfolgreiches vergangenes Jahr 2012 und wurden anschließend einstimmig entlastet. Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften folgten. Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt. Auch beim Vorstandsbeirat gab es kaum Veränderungen. Unter dem Punkt Verschiedenes wurde über die Planungen zum Schützenfest und weitere Projekte berichtet und konstruktiv diskutiert. Mit dem Singen der Vereinshymne endete schließlich die Versammlung.